CIPP-Lösungen

Lernen Sie die revolutionären Cured-In-Place-Rohrsanierungslösungen von Insituform/MTC kennen

Als Pioniere und Branchenführer genießen unsere CIPP-Lösungen das Vertrauen von Kommunen und Ingenieuren gleichermaßen. Wir haben die Welt der unterirdischen Rohrsanierung verändert, indem wir eine kosteneffiziente, minimal störende Lösung zur Wiederherstellung der strukturellen Integrität eines Rohrs eingeführt haben. 

Umfangreiche Ausgrabungen können für Gemeinden, Ingenieure und Projektmanager große Probleme verursachen. Unsere innovativen Lösungen bieten einen nachhaltigen und effizienten Weg, um die Lebensdauer von Pipelines zu verlängern und gleichzeitig die Umweltauswirkungen herkömmlicher "Graben und Ersetzen"-Methoden zu reduzieren.

Wir bieten ein umfassendes Angebot an CIPP-Lösungen für verschiedene unterirdische Infrastrukturen und deren spezifische Anforderungen. Diese Lösungen umfassen sowohl Standard-CIPP-Schlauchliner für die Erneuerung von Abwasser- und Frischwassersystemen als auch fortschrittliche Varianten wie UV-CIPP. Unsere umweltfreundlichen CIPP-Schlauchliner mit geringen VOC-Emissionen (flüchtige organische Verbindungen) tragen zur Erhaltung und Langlebigkeit wichtiger Infrastruktursysteme bei.

Insituform® CIPP-Produkte

Informieren Sie sich über unser breites Angebot an Lösungen, um herauszufinden, welche CIPP-Methode für Ihr Projekt am besten geeignet ist. Finden Sie heraus, was jedes Produkt einzigartig macht.

Insituform®
CIPP Filz

InsituMain®
Druck

iFlex®
Seitlich

iPlus®
Zusammengesetzt

iPlus®
Glas

iPlus®
Hybride

Demnächst verfügbar

Melden sie sich für den newsletter an

Kontaktieren Sie uns

Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Geben Sie unten Ihre Daten ein und ein Mitglied unseres Teams wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Oder kontaktieren Sie uns direkt...

    Zubehör & Ausrüstung

    Sie brauchen den letzten Schliff für Ihr Projekt? Schauen Sie sich unser Angebot an zuverlässigen Lieferanten und Ausrüstungen an, um das beste Endergebnis zu erzielen.

    Nachrichten & Artikel

    Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren neuesten Unternehmensnachrichten, Projekt-Updates und Branchenartikeln.

CIPP Solutions

Meet the Insituform/MTC revolutionary Cured-In-Place-Pipe rehabilitation solutions

As industry pioneers and leaders, our CIPP solutions are trusted by municipalities and engineers alike. We transformed the world of underground pipe rehabilitation by introducing a cost-effective, minimally disruptive solution for re-establishing a pipe’s structural integrity. 

Extensive excavation can cause major issues for communities, engineers and project managers. Our innovative solutions provide a sustainable and efficient way to extend the lifespan of pipelines while reducing the environmental impact of traditional ‘dig and replace’ methods.

We offer a comprehensive range of CIPP solutions to address diverse underground infrastructures and their specific needs. These solutions encompass standard CIPP lining for the renewal of wastewater and clean water systems, as well as advanced variants like UV CIPP. Our environmentally friendly CIPP liners with low VOC (volatile organic compounds) emissions contribute to the preservation and longevity of critical infrastructure systems.

Insituform® CIPP Products

Explore our vast range of solutions to see which CIPP method will enhance your project, and find out what makes each product unique.

Insituform®

CIPP Felt

InsituMain®
Pressure PIPE

iFlex®
Lateral

iPlus®
Composite

iPlus® 

Glass UV

iPlus®

Hybrid

Coming Soon

Sign up for our newsletter

Contact Us

Looking to get in touch? Provide your details below and a member of our team will contact you directly.

    Or contact us directly…

    Supplies & equipment

    Need those final touches for your project? Check out our range of trusted suppliers and equipment for the highest quality end result.

    News & Articles

    Stay up to date with our latest company news, project updates and industry articles below.